Aktuelle Information:

Liebe Patient*innen,

Der Praxisbetrieb wird aufgrund der  weiterhin hohen Inzidenzen auch nach dem 1. April unter besonderen Hygienebedingungen laufen. Termine können unter Umständen per Video stattfinden. Termine finden aber auch regulär in der Praxis statt. Sie erreichen mich jederzeit per e-mail für einzelne Absprachen.

Achten Sie bitte selbst auf Symptome einer möglichen Corona-Infektion (Husten, Fieber, Kurzatmigkeit, Muskel-/Gelenkschmerzen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Geschmacks- oder Geruchsverlust, starke Erschöpfung, Magen-Darm-Symptome) und sagen Sie bei Corona-Verdacht geplante Termine auch kurzfristig ab. Denken Sie daran eine FFP2-Maske zu tragen, wenn Sie in die Praxis kommen.

Videosprechstunde:

Es besteht  die Möglichkeit Sitzungen per Video abzuhalten. Dies ist auch für technisch Ungeübte relativ einfach möglich. Die Kommunikation läuft über einen zertifizierten Anbieter für ärzliche Anwendungen (Red Connect). Für weitere Informationen dazu melden Sie sich rechtzeitig vor dem Termin per e-mail.

Sie benötigen dazu lediglich ein Smartphone,  Notebook oder einen PC mit Kamera und natürlich einen Internetzugang. Außerdem brauchen Sie nur noch einen Ort, an dem Sie ungestört reden können.

Bleiben Sie gesund!

Nachhaltigkeit

Der Klimaschutz ist ein wichtiges Thema für uns und wir bemühen uns regelmäßig unser Handeln auf seine Auswirkungen auf das Klima zu überprüfen.

Selbstverständlich ist für uns der:

- Einkauf nachhaltiger Büromaterialien

- Einkauf nachhaltiger Hygieneprodukte