Aktuelle Information:

Liebe Patient*innen,

die Ausgangsbeschränkungen sind nun etwas gelockert worden. Der Praxisbetrieb wird aufgrund der  weiterhin bestehenden Pandemie-Lage weiterhin unter besonderen Hygienebedingungen und sorgfältiger Abwägung der Risiken laufen. Termine können bis Ende Juni problemlos per Videosprechstunde stattfinden. In dringenden Fällen können Termine auch in der Praxis stattfinden. Sie erreichen mich jederzeit per e-mail für einzelne Absprachen.

Achten Sie bitte selbst auf Symptome einer mögliche Corona-Infektion (Husten, Fieber, Kurzatmigkeit, Muskel-/Gelenkschmerzen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen) und sagen Sie geplante Termine auch kurzfristig ab.

Videosprechstunde:

Es besteht  die Möglichkeit Sitzungen per Video abzuhalten. Dies ist auch für technisch Ungeübte relativ einfach möglich. Die Kommunikation läuft über einen zertifizierten Anbieter für ärzliche Anwendungen (Red Connect). Für weitere Informationen dazu melden Sie sich rechtzeitig vor dem Termin per e-mail.

Sie benötigen dazu lediglich ein Smartphone,  Notebook oder einen PC mit Kamera und natürlich einen Internetzugang. Außerdem brauchen Sie nur noch einen Ort, an dem Sie ungestört reden können.

Bleiben Sie gesund!

Nachhaltigkeit

Der Klimaschutz ist ein wichtiges Thema für uns und wir bemühen uns regelmäßig unser Handeln auf seine Auswirkungen auf das Klima zu überprüfen.

Selbstverständlich ist für uns der:

- Einkauf nachhaltiger Büromaterialien

- Einkauf nachhaltiger Hygieneprodukte